Miriam aus Pattensen in DE

Huhu, einen schönen Tag wünsche ich. Ich bin eine Frau, ein Mensch, der schon früh gemerkt hat, dass er viel Sex benötigt. Menschen und ihre Bedürfnisse sind unterschiedlich und ich brauche eben viel Sex, das muss ich akzeptieren – Punkt.
Eigentlich brauche ich es öfter als einmal am Tag um mich gut zu fühlen. Gar nicht einfach immer umzusetzen.
Vielleicht lerne ich auf diesem Weg tolle Menschen kennen, denen es ähnlich geht und mit denen man sich ohne Verpflichtungen gegenseitig bei seinen Bedürfnissen zu helfen.
Ich suche hier explizit mehrere sexuelle Kontakte, die nicht aufeinander eifersüchtig sein sollten.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Miriam aus Pattensen in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.